Hinweise

für die Teilnahme vor Ort in Leipzig


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns über Ihre Teilnahme am 13. Ostdeutschen Energieforum in Leipzig. Wir bitten Sie um Berücksichtigung der nachfolgenden organisatorischen Hinweise und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können!

Das Gewandhaus liegt zentral und ist über die Haltestelle Augustusplatz mit dem ÖPNV bestmöglich erreichbar.

Für Autofahrer gibt es um das Gewandhaus drei Parkhäuser. Mehr Informationen und Parkmöglichkeiten finden Sie unter Location & Anreise



Für die Teilnahme vor Ort erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung kein gesondertes Ticket per Post oder E-Mail. Sie reisen an, melden sich mit ihrem Namen an der Registrierung und bekommen von uns ein Zugangsbadge. Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie noch einmal eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen an die von Ihnen bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.



Sollten Sie aus irgend einem Grund doch nicht teilnehmen können, ist eine kostenfreie Stornierung bis zum 17. August möglich. Sie können aber auch gern eine Vertretung schicken. Geben Sie uns einfach spätestens bis zum 13. September per E-Mail an info@ostdeutsches-energieforum.de bescheid, wer an Ihrer Stelle teilnehmen wird. 




Entsprechend DSGVO weisen wir darauf hin, dass während der Veranstaltungstage Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Diese werden im Nachgang unserer Veranstaltung auf unserer Homepage und den Social-Media-Profilen des Ostdeutschen Energieforums verwendet, zu diesem Zweck auch gespeichert. Die Aufnahmen dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Ostdeutschen Energieforums.



Auch wir haben uns im Rahmen des Energieforums dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben. Alle Tagungsunterlagen finden Sie 2 Tage vor der Veranstaltung auf der Homepage unter "Tagungsunterlagen kompakt" zum Download.